Samstag, 4. April 2009

eat the sun

Der gestrige wunderbare Sonnentag verlangt nach Erwähnung.
Natürlich wurde die Zeit genutzt, um sich von GTA-SA zu lösen (body count: 5672).

time for socializing.
Ich machte mich auf den Weg zum Brodaer Strand, der Wind wehte mir angenehm ins Gesicht. Herrliches Wetter. Doch musste ich, am Treffpunkt von Nihilist, Künstler, Wissenschaftler und Soldat angekommen, erstmal eine Zeit lang alleine auf einer Parkbank sitzen. Ich blieb ruhig und las, so als wäre ich ein gottverdammter Intellektueller.
Ich hörte von den Späterkommenden, dass ein Lastwagen mitsamt Anhänger umgekippt war, was einen Stau verursachte, der das pünktliche Erscheinen zu einer schwierigen Angelegenheit gemacht hatte. Spektakulär.

Auf dem Steg liegend und Hippiemusik hörend, ließen wir uns von der Sonne bescheinen; etwas Tavor und "Limetto - gusto del sole" ( der geschmacklich leider nicht hielt, was er versprach) versüßten die Zeit zusätzlich.
Doch mit dem Nichtstun kommt der Hunger. Nahrungssuche. Ich ergatterte dabei tatsächlich das letzte Sandwich, das Kaufland zu bieten hatte. Yeah.
Ein Sonnenuntergang am Strand bildete den perfekten Abschluss für diesen herrlichen Sommertag. Ja, Sommertag.


Der Künstler misstraut der Sonne


Später, gegen 4.00Uhr, machte ich mich schließlich auf den Weg nach Hause. Ich blieb jedoch bis zum Morgengrauen draußen und beobachtete die Sterne. Perfekter Himmel. Tiefer Mond. Gute Nacht.


Der Mond hat einen Durchmesser von ca. 30 Bogenminuten

trivia:

Heute früh war ich so energetisiert, dass ich nach dem Aufstehen erstmal nackt auf den Balkon ging und mich in den warmen Sonnenstrahlen streckte wie ein junger Gott. Ich habe eigentlich keine nudistische oder exhibitionistische Ader, aber heute musste es einfach sein. Waren aber ohnehin keine Menschen da.

auch reine Schönheit wird gewürdigt,
PRODIGY

4 Kommentare:

  1. Ich hörte es seien Schweinehälften im Anhänger gewesen. Oder Konservendosen. Die Meinungen divergieren ein bisschen. :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Fabel drohte keine Moral zu haben doch seht her Peter hat sie gefunden, nein gestohlen hat er sie. Der Bastard.

    AntwortenLöschen
  3. Peter wir brauchen neue Blogeinträge.

    AntwortenLöschen
  4. fick dich du fickfürst wir ficken neue fickeinträge, fick dich schneller!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen