Samstag, 28. November 2009

underground.

Underneath the bridge
The tarp has sprung a leak.
And the animals I've trapped
Have all become my pets.
And I'm livin' off of grass
And the drippings of my ceiling.
It's okay to eat fish
'cause they don't have any feelings.

[woche]


Ich öffne mit größter Mühe das Apfelmusglas. Und noch ein zweites. Beider Inhalt ist schimmelig. Was haben wir gelacht. Gelacht und gekotzt.



A.P.R. = 180°,
PRODIGY

Montag, 23. November 2009

Bright Lights

Wo fängt man an?
Lange schrieb ich nicht. Denn was interessiert schon die Uni oder das Studium, wenn niemand stirbt oder verstümmelt wird? Und wo ist der Hass, der sonst die Einträge nährt?
Inzwischen gab es vielleicht doch das Eine. oder Andere.
Berlin rief mich erneut.

In der Straßenbahn sitzt mir ein Rentnerpaar gegenüber, das beschließt, mit dem Riesenrad auf dem Weihnachtsmarkt zu fahren. Sie sehen sehr glücklich aus. Glück darf ich selbst auch fabrizieren. Glück in Lebkuchenteigform.


Placebo rufen mich. 3h Beschallung später verpassen wir den letzten McDonalds vor der Autobahn. Bei einer Rast haben wir die beste Idee aller Zeiten: wir beschließen, im Dunkeln durch den Wald zu einem nahe gelegenen See zu laufen.
Wir schaffen es nicht ganz, uns in der Dunkelheit zurechtzufinden, aber unser kurzer Ausflug wird mit einem wundervollen Sternenhimmel belohnt.
Die Straße und mit ihr die launischen LKW-Fahrer haben uns wieder.

Ohne Schlaf geht es in den Montag, es ist schließlich wieder Vorlesung. Ja, ich kann nach einem Konzert noch 300km nach Hause fahren und gleich im Anschluss zur Uni gehen.

38h,
PRODIGY

Mittwoch, 4. November 2009

"Schlückchen?"

Hier geht's ab. In den Vorlesungen beschießt der Anorganik-Professor die Zuhörerschaft mit Tennisbällen aus einer goldenen Kanone (kein Witz), vermittelt Heimatbewusstsein ("Für echte Mecklenburger beginnt Sachsen unterhalb der Peene.") und träumt von einem Tiefenrauscherlebnis.

Heute fiel der erste Schnee. Endlich Winter. Die Herbstdepressionen werden unter Glühwein und Schnee begraben.

es gibt mehr. doch nicht hier.

this is everyday-shit.
PRODIGY